Neue Logo.jpg

Kundenstimmen

Guten Tag, die Stadt Dinslaken bedankt sich an dieser Stelle für eine Gründliche Ausführung der Prüfungen zuverlässig und sehr genau. Die Dokumentation ist sehr verständlich aufgebaut.

Die Firma MTS Prüfservice nimmt in unseren Hotels die Prüfung der ortsveränderlichen Geräte vor. Wir arbeiten bereits im Zweiten Jahr mit der Firma MTS Prüfservice zusammen und sind sehr zufrieden. Wir können die Firma MTS jeden Kollegen durch das Top Preis-Leistungsverhältnis empfehlen.

Herr Maricic verfügt über eine sehr breite und beachtliche Berufserfahrung und beherrscht seinen Arbeitsbereich stets umfassend, souverän und vollkommen. Wir sind seit Jahren zufrieden und empfehlen die Firma MTS Prüfservice gerne weiter.

Fundiertes Fachwissen, extreme Einsatzbereitschaft, Termingerechte und Einwandfreie Ausführung der Arbeiten und das zu absolut fairen Preisen. Zudem kommt ein spitzen Recallsystem, wir müssen uns um nichts mehr kümmern, Herr Maricic hat alles im Griff. Wir sind noch nie so zufrieden gewesen und können MTS Prüfservice mit bestem Gewissen weiterempfehlen, besonders im medizinischen Bereich. Danke!

Danke für Ihre zuverlässige Zusammenarbeit im Bereich DGUV V3. Vorallem für die Selbständige Arbeit und deren Dokumentationen.

Wir sind äußerst fachmännisch beraten worden, sowohl vor, während als auch nach der Prüfung. Alle (laienhaften) Fragen wurden geduldig beantwortet. Alle Mitarbeiter vor Ort arbeiteten sehr korrekt und zügig. Dabei waren die Mitarbeiter stets sehr freundlich. Sehr detaillierte Dokumentationen – top Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir können MTS Prüfservice weiter empfehlen!

Die Zusammenarbeit mit MTS Prüfservice ist vorbildlich! Die Mitarbeiter sind selbstständig, berufserfahren, freundlich und flexibel. Prüfungen werden souverän durchgeführt, die Dokumentation wird schnell und lückenlos übergeben.

Die Leistungen von MTS Prüfservice kann man nur weiterempfehlen!

Werden auch Sie einer unserer über 1000 zufriedenen Kunden!